Training

1.Herren

Trainingslager erfolgreich beendet

Aktuelles

Jugend

Altersklasseneinteilung

Heute wird die Stadtwerke Duisburg AG vorgestellt.

Die Stadtwerke Duisburg kommt mit einer Hüpfburg und einer Speedkickanlage, welche natürlich auch als Speedwurfanlage genutzt werden darf.

Die Stadtwerke Duisburg sind zum ersten mal Partner bei der Saisoneröffnung der HSG Ve/Ru/Ka. Der lokale Energieversorger unterstützt zahlreiche Vereine in den unterschiedlichsten Sportarten in Duisburg.

Wir sind stolz einen weiteren Partner dazugewonnen zu haben und freuen uns auf die Saisoneröffnung mit Euch.? ??

 

Heute stellen wir euch CE10 vor. Hinter dem Namen steckt eine in der Sportszene nicht unbekannte Person. Christian Ehrhoff ist ein bekannter Eishockeyspieler und wurde 2003 mit den Krefeld Pinguine Deutscher Meister. CE10 macht u.a. Leistungsdiagnostiken, Ergotherapien, individuelle Trainingsprogramme und gehen auch auf Rehasport und Ernährung ein.

Bei der Saisoneröffnung wird CE10 FIT mit einem Ergotherapie Parcours und evtl. wird vor Ort eine Leistungsdiagnostik möglich sein. Zudem wird es eine Challenge geben, wo der Gewinner eine 12er Karte vom CE10 Studio gewinnen kann.
 
Herzlich Willkommen bei der HSG Ve/Ru/Ka, wir freuen uns auf Euch. ??

Heute stellen wir euch einen weiteren Sponsor vor. Swiss Life Select Deutschland ist ein Vermittler für Finanzberatung und gleichzeitig Vermittlung von Versicherungen uvm. Der lokale Finanzberater Tim Czienera kommt zur Saisoneröffnung mit einem Infostand, wo ihr dann genaueres über Swiss Life Select erfahrt. Zudem wird es eine Verlosung geben.

Swiss Life Select Deutschland und Tim Czienera sind bereits seit einem Jahr Hauptsponsor der HSG VeRuKa 1. Mannschaft und werden auch in der neuen Spielzeit als Hauptsponsor auf den Trikots zu sehen sein. Zudem hat Tim in der Vergangenheit bereits einige Spielern in Finanz- und Versicherungsfragen beraten und ihnen weiterhelfen können.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und wir freuen uns auf Dich✌️?

 



Getränkesupermarkt

Kolo KG

Kapellener Straße 116

47239 Duisburg



Bauunternehmung
Rolf Niehr
Dießemer Str. 146
47799 Krefeld
Tel: 0151-19 11 56 96

Flexipfleg GmbH

Friedrich-Alfred-Str. 23
47226 Duisburg

Tel: 02065/ 979 818 0
Fax: 02065/ 979 818 1
E-Mail: info@flexipfleg.de
Xing: www.xing.com

 

Niederrheinische
Blechwarenfabrik GmbH

Düsseldorfer Straße 170-174
47239 Duisburg-Kaldenhausen

Tel: +49 (0) 2151 - 4 90 7613

Birkenstraße 2
Rumeln - Kaldenhausen
47239 Duisburg

Am Stellwerk 33, 47229 Duisburg

Telefon: 02065 901438